Der Kindergarten Geiersberg hat kürzlich eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro von den Oldtimerfreunden Geiersberg erhalten. Die Spende wurde von dem Verein zur Verfügung gestellt, um den Kindern im Kindergarten neue Spielsachen zu kaufen.

Die Spielsachen sind nun angekommen und die Kinder im Kindergarten sind hocherfreut über die neuen Spielzeuge. Unter anderem wurde eine Kegelbahn und weitere Spielsachen von der Spende gekauft. Die Kinder haben die neuen Spielsachen sofort in Beschlag genommen und sind begeistert von den neuen Möglichkeiten zum Spielen und Toben.

Der Kindergarten Geiersberg bedankt sich herzlich bei den Oldtimerfreunden Geiersberg für ihre großzügige Spende und freut sich über die neuen Spielsachen. Die Kinder haben nun noch mehr Möglichkeiten zum Spielen und Entdecken und können ihre Freizeit im Kindergarten noch mehr genießen.

Kategorien: Aktuelles